Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood küsst Kristen Stewart

Evan Rachel Wood küsst Kristen Stewart

16.01.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat wild mit Kristen Stewart geknutscht.

Zumindest in ihren Träumen. Die Schauspielerin twitterte jetzt nämlich: "Ich hatte einen Traum, in dem ich mit Kristen Stewart rumgemacht habe. Guten Morgen." Evan Rachel Wood ist allerdings nicht der einzige weibliche Star, der neuerdings wilde Träume hat. Auch Miley Cyrus teilte kürzlich mit: "Hatte die ganze Nacht über Träume von @katyperry. Dayummm, war das eine tolle Zeit!" In Anspielung auf Katy Perrys Hit "I Kissed a Girl" schrieb Miley weiter: "#cherrychapstick. Ich muss dich öfter sehen! Xxxx."

Derzeit erwartet Evan Rachel Wood gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Jamie Bell, ein Baby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen