Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will nicht mehr über Nachwuchsplanung sprechen

Kylie Minogue will nicht mehr über Nachwuchsplanung sprechen

12.09.2011 - 08:44 Uhr

London - Kylie Minogue wird nicht gerne auf das Thema Nachwuchsplanung angesprochen.

Allerdings werde sie in letzter Zeit sehr häufig mit der Frage konfrontiert, wann sie und ihr Lebensgefährte Andres Velencoso endlich eine Familie gründen wollen. Im Interview mit dem "You"-Magazin sagte sie: "Ich hasse diese Frage: 'Wann kriegst du endlich Kinder?' Aber erstaunlicherweise habe ich sie noch nie von meiner Mutter und meinem Vater gehört. Sie haben uns nie unter Druck gesetzt."

Kylie Minogue ist übrigens seit 2008 mit Andres Velencoso liiert. Das Männermodel ist neun Jahre jünger als die 43-jährige Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen