Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & das Geheimnis einer glücklichen Beziehung

Eva Mendes & das Geheimnis einer glücklichen Beziehung

24.12.2010 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes weiß, was das Geheimnis eine guten Beziehung ist: Vertrauen!

Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte die Schauspielerin jetzt, Vertrauen sei das absolut wichtigste, ohne geht es nicht: "Wenn man am Partner zweifelt - das ist ein ganz schlechtes Zeichen." Zudem ist Mendes der Meinung, Frauen würden es fühlen, wenn ihr Partner untreu sei: "Bestimmt. Ich glaube an die weibliche Intuition. Frauen haben eine scharfe Beobachtungsgabe und können fühlen, wenn sie hintergangen werden. Da bin ich sicher." Diese Aussagen kommen übrigens nicht von ungefähr. Der neue Film von Eva Mendes heißt "Last Night". Darin spielt sie eine Frau, die sich mit einem verheirateten Mann einlässt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen