Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: das Geheimnis einer glücklichen Ehe

Antonio Banderas: das Geheimnis einer glücklichen Ehe

18.07.2007 - 11:01 Uhr

München - Antonio Banderas hat jetzt das Geheimnis seiner glücklichen Ehe gelüftet.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Es geht einfach darum, sich gegenseitig als Mensch zu akzeptieren und gemeinsam an der Partnerschaft zu arbeiten. Wenn wir energisch diskutieren, können sie uns noch aus einer Meile Entfernung hören." Zudem meinte Banderas, nach solchen Krisen würde er sich jedes Mal aufs neue in seine Frau Melanie Griffith verlieben.

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind seit elf Jahren zusammen. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Griffith hat außerdem aus vorangegangen Ehen zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen