Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow ist in einer glücklichen Beziehung

Sheryl Crow ist in einer glücklichen Beziehung

07.03.2007 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow ist frisch verliebt.

Allerdings will die amerikanische Sängerin den Namen ihres neuen Freundes nicht verraten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Crow mit dem neuen Mann an ihrer Seite sehr glücklich. Die 45-Jährige wörtlich: "Ich feiere, in einer glücklichen, erfolgreichen Beziehung zu sein. Außer Frage bin ich so glücklich wie noch niemals zuvor. Und am erfülltesten."

Bereits im November letzten Jahres deutete Crow an, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gebe. Aber auch schon damals wollte sie seine Identität nicht preisgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen