Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes spricht über den Tod ihres Bruders

Eva Mendes spricht über den Tod ihres Bruders

13.11.2019 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Vor mehr als drei Jahren hat Eva Mendes ihren großen Bruder verloren.

Die Schauspielerin hat bislang kaum über diesen tragischen Verlust gesprochen. Jetzt hat sie sich geöffnet. Im Gespräch mit dem "People Magazine" erzählte sie von der emotionalsten Phase ihres Lebens. Denn als ihr Bruder Carlos Méndez starb, war die Schauspielerin hochschwanger. Nur eine Woche nach dessen Tod kam ihre zweite Tochter Amanda Lee zur Welt. Der tiefen Trauer, die die heute 45-Jährige damals empfand, sollte also schon wenig später ein Hochgefühl folgen. Mendes sagte: "Es ist so schwer. Gott sei dank hatte ich mein Baby. Es war eine Woche, nachdem er verstorben war. So gab es einen Grund weiterzumachen. Der Situation lag eine gewisse Poesie inne." Ihren großen Bruder ehrt sie seit seinem Tod auf eine ganz persönliche Weise, wie sie dem Magazin gegenüber weiter verrät: "Meine liebsten Erinnerungen sind die, wenn er alle an Thanksgiving oder während eines großen Dinners oder des Weihnachtsdinners parodierte - richtig hart parodierte. Natürlich vermisse ich ihn unglaublich - und das ist eine Untertreibung, aber ich halte an dieser Tradition fest. Ich bin so froh, dass er sie mir hinterlassen hat. Ich glaube nicht, dass ich sie genauso weiterführen kann, aber das sind lustige Erinnerungen, denn er konnte wirklich derb werden."

Carlos Méndez verlor im Alter von 53 Jahren den Kampf gegen Krebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen