Startseite » Musik » Musik News » Hat Céline Dion die Beerdigung ihres Bruders verpasst?

Hat Céline Dion die Beerdigung ihres Bruders verpasst?

28.01.2016 - 10:23 Uhr

Montreal - Céline Dion hat angeblich nicht an der Beerdigung ihres Bruders Daniel teilgenommen.

Die Trauer der Sängerin soll zu groß gewesen, als dass sie der Beisetzung am Montag (25.01.) beiwohnen hätte können, da sie wenige Tage zuvor schon ihren Mann beerdigte. Dies will das "People Magazine" von einem Insider erfahren haben. Bei der Totenwache einen Tag davor war sie allerdings anwesend. Wörtlich sagte die Quelle: "Es war einfach zu viel für sie und die Kinder. Sie hat bei der Totenwache alles gegeben, was sie konnte."

Céline Dions Mann René Angélil und ihr Bruder Daniel starben beide innerhalb von zwei Tagen an Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen