Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks trägt den Namen ihres Bruders hinterm Ohr

Jordin Sparks trägt den Namen ihres Bruders hinterm Ohr

30.01.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Bruder Pj.

So eng, dass sie seinen Namen als Tattoo hinter ihrem Ohr trägt. Die Sängerin verriet dazu im Gespräch mit Firstnews: "Die letzten Jahre haben mich realisieren lassen, wie sehr ich meine Beziehung zu ihm als selbstverständlich hingenommen habe. Er ist einer meiner besten Freunde und ich ihm so nahe. Und ich vermisse ihn so sehr. Ich trage seinen Namen hinter meinem Ohr und er trägt gleichzeitig meinen Namen an der Innenseite seines Handgelenks. Das ist so ein Bruder-Schwester-Ding."

Jordin Sparks ist übrigens seit über eineinhalb Jahren mit Jason Derulo liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen