Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: schwieriger Spagat zwischen Kind & Karriere

Eva Mendes: schwieriger Spagat zwischen Kind & Karriere

10.02.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat sich noch nicht so recht an ihre neue Rolle als Mutter gewöhnt.

Obwohl sie bereits die ersten Monate voller schlafloser Nächte mit Baby Esmeralda überstanden hat, weiß sie nicht genau, wie sie den Spagat zwischen Karriere und Mutterdasein in Zukunft meistern soll. Gegenüber "Wwd" sagte die Freundin von Ryan Gosling: "Ich habe keine Ahnung! Es ist noch ein bisschen zu früh, um dazu etwas zu sagen. Fragt mich einfach in einigen Jahren nochmal!"

Eva Mendes brachte ihre Tochter Esmeralda übrigens im September zur Welt. Vater der Kleinen ist Ryan Gosling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen