Startseite » Musik » Musik News » Joey Kelly: Der Spagat zwischen Musiker & Ausdauersportler

Joey Kelly: Der Spagat zwischen Musiker & Ausdauersportler

06.03.2018 - 10:45 Uhr

Gütersloh - Joey Kelly ist gleichermaßen Ausdauersportler und Musiker. Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" verriet der 45-Jährige, welcher Bereich derzeit überwiegt.

Er sagte: "Ich mache beides parallel. Ausdauersport ist ein guter Ausgleich zur Musik." Auf die Frage, ob er für das Revival der "Kelly Family" viel üben musste, sagte er: "Ich war überrascht. Es funktioniert gut. Vor einem Jahr habe ich angefangen mit meiner Vorbereitung. Mein Bruder Angelo ist musikalischer Chef. Es läuft!"

Joey Kelly hat nach seiner Musik-Karriere mit der "Kelly Family" eine zweite Laufbahn als Ausdauersportler eingeschlagen. Er hat zum Beispiel acht Ironman-Wettkämpfe innerhalb von nur 12 Monaten bestritten, mehr als 50 Marathons und zehn Wüsten-Ultra-Läufe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen