Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Schönheitsrituale morgens um vier

Eva Mendes: Schönheitsrituale morgens um vier

16.06.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat oftmals nur mitten in der Nacht Zeit für ihre Schönheitsrituale.

Da die junge Mutter im April einen lukrativen Werbedeal für die Anti-Aging-Linie von Estée Lauder an Land gezogen hat, ist es für die Schauspielerin besonders wichtig, sich ausgiebig zu pflegen. Allerdings bleibt ihr neben der Arbeit und der Zeit mit ihrer achtmonatigen Tochter Esmeralda kaum Zeit dafür, wie die 41-Jährige im Interview mit dem Magazin "InStyle" erklärte. Mendes sagte: "Na ja, manchmal mache ich das morgens um vier Uhr. Ich habe meinen Terminkalender nicht mehr im Griff, deshalb versuche ich die Zeit zu nutzen, wenn sie schläft. Ich liebe es, sehr gewissenhaft meine tägliche Pflege durchzuziehen - besonders bei meiner Haut. Ich reise so viel, dass ich finde, dass mich das bodenständig bleiben lässt. Ich bin eine Neu-Mama und oftmals unausgeschlafen, deshalb achte ich besonders auf meine Augen."

Vater der acht Monate alten Esmeralda ist übrigens Eva Mendes‘ Schauspielkollege und Lebensgefährte Ryan Gosling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen