Startseite » Musik » Musik News » Bono: Party bis vier Uhr morgens

Bono: Party bis vier Uhr morgens

07.07.2011 - 10:00 Uhr

Durchgehalten: Bono (51) feierte in der letzten Woche in Miami bis vier Uhr morgens.

Nachdem U2 ('With or without you') im 'Sun Life Stadium' aufgetreten waren, beschloss der Sänger noch ein bisschen Dampf abzulassen und feierte mit einer Gruppe von Freunden im 'Wall'-Nachtclub.

"Er war in Feierlaune, trank die ganze Nacht bis vier Uhr morgens Champagner und tanzte sogar auf der Couch seines Vip-Tisches - die Sonnenbrille auf der Nase", verriet ein Beobachter 'E! Online'. "Er feierte mit Freunden und einem Fußballstar von Real Madrid, der Mesut Özil heißt. Es war eine absolute Jungs-Sause."

Den ganzen Abend war der Rocker von Leuten umringt und natürlich baten auch immer wieder weibliche Fans um ein gemeinsames Foto mit Bono. Der Sänger, der seit 1982 mit Alison Hewson verheiratet ist, wollte aber lieber mit seinen Kumpels Zeit verbringen.

"An einer Stelle schwang er auf Margaritas um und obwohl alle Mädchen in dem Club ein Bild mit ihm haben wollten, bat er darum, dass keine Fotos geschossen wurden", berichtete der Alleswisser noch vom Ausgehabend von Bono.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen