Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Schönheit kommt von innen

Eva Mendes: Schönheit kommt von innen

10.05.2011 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist für ihre schönen Rundungen berühmt.

Die Schauspielerin gibt aber offen zu, dass sie einiges tun muss, um sich schlank und durchtrainiert präsentieren zu können. Die 37-Jährige sagte der britischen "InStyle": "Ich habe bis zu meinen 20ern nie darauf geachtet, was ich esse oder dass ich trainiere. Dann habe ich wirklich angefangen, darauf abzufahren. Ich fühlte mich einfach nicht gut, also find ich an, mich richtig zu ernähren, zu trainieren und ich habe damit angefangen, drei Liter Wasser am Tag zu trinken, obwohl ich vorher keinen Tropfen angerührt habe. All diese Dinge, die man als Kind nicht tut. Seitdem glaube ich wirklich an die Philosophie, dass Schönheit von innen kommt. Das hat mein Leben verändert."

Eva Mendes zieht es übrigens ans Theater. Die Schauspielerin will unbedingt eine Rolle am West End in London ergattern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen