Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Rolle in Queen Of The South geangelt

Eva Mendes: Rolle in Queen Of The South geangelt

07.05.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes wird schon bald wieder vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hat jetzt für den Film "Queen Of The South" unterschrieben. Dem "Hollywood Reporter" zufolge wird Mendes darin eine Drogenschmugglerin mimen, die ihre krummen Geschäftchen in Spanien treibt. Neben Mendes werden übrigens auch noch Josh Hartnett und Ben Kingsley in "Queen Of The South" zu sehen sein. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Eva Mendes hat sich bis vor kurzem noch eine kleine Auszeit vom Filmgeschäft gegönnt. Zu viel Stress in zu kurzer Zeit sei für ihre psychischen Probleme verantwortlich gewesen, so der Sprecher der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen