Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Lucas: Rolle als Jesuiten-Priester geangelt

Josh Lucas: Rolle als Jesuiten-Priester geangelt

12.12.2007 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Josh Lucas hat sich eine neue Rolle an Land gezogen. Der Schauspieler wird demnächst für die Dreharbeiten zum Film "God's Spy" vor der Kamera stehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge mimt der 36-Jährige in dem Streifen einen Jesuiten-Priester. Dieser tarnt sich als Wall-Street-Bänker und möchte durch seinen Job Tipps und Tricks für Finanzgeschäfte lernen. Die Dreharbeiten werden schon im kommenden Jahr im kanadischen Montreal beginnen. "God's Spy" soll dann 2009 weltweit in die Kinos kommen.

Übrigens: Josh Lucas ist vielen noch als "John Dylan" im Erfolgsstreifen "Poseidon" bekannt. Der Actionstreifen kam hierzulande im Juli 2006 ins Kino. Außerdem war er in "A Beautiful Mind" als "Hansen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen