Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: Rolle als Drogendealer geangelt

Adrien Brody: Rolle als Drogendealer geangelt

15.10.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody verkörpert in seinem nächsten Film einen Drogendealer.

Der Schauspieler steht ab 08. November für die Komödie "High School" vor der Kamera. Aktuellen Medienberichten zufolge dreht sich die Geschichte um einen Vorzeigeschüler, der mit dem schulbekannten Kiffer zusammen eine raucht und dann einen Drogentest aufgebrummt bekommt. Um den Test zu bestehen, hat der Junge eine zündende Idee. Brody mimt in "High School" einen Dealer, sein Schauspielkollege Michael Chiklis verkörpert den Schulrektor. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Adrien Brody fühlt sich bereit, eine eigene Familie zu gründen. Den ersten Schritt dafür hat er bereits getan. Er schenkte seiner Liebsten Elsa Pataky ein Schloss aus dem 19. Jahrhundert im US-Bundesstaat New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen