Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes nimmt seit 12 Jahren Schauspiel-Unterricht

Eva Mendes nimmt seit 12 Jahren Schauspiel-Unterricht

03.06.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes nimmt immer noch Schauspielunterricht.

Und das, obwohl sie den Durchbruch in Hollywood längst geschafft hat. Die 37-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich nehme immer noch Schauspielunterricht. Ich bin deshalb sehr aufgeregt. Ich habe gerade einen viertägigen Intensivkurs absolviert, bei dem wir von neun Uhr morgens bis neun Uhr abends in Paaren ein Theaterstück für diese kleine Truppe in Santa Monica erarbeiteten. Wenn es in New York ist, dann machen wir das Off-Broadway und bekommen Kritiken. Ich nehme seit 12 Jahren Unterricht und Larry Moss, der den Unterricht vergangene Woche geleitet hat, hatte ein großartiges Argument. Er sagt, wenn man ein guter Maler oder Cellist ist, dann hört man auch nicht mit dem Üben auf. Ich habe bei meiner Schauspielerei das Gefühl, als wäre es nur die Spitze des Eisbergs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen