Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Regisseur verpasst ihr Schauspiel-Unterricht

Miley Cyrus: Regisseur verpasst ihr Schauspiel-Unterricht

27.04.2009 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat vor den Dreharbeiten zu "Hannah Montana: Der Film" Schauspielunterricht bekommen.

Unter anderem musste die 16-Jährige auf Geheiß ihres Regisseurs Peter Chelsom Shakespeare-Sonette lesen. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Bevor wir mit den Dreharbeiten begannen, haben wir Sachen gemacht, wie man sie auch an der Schauspielschule macht. Ob ich sie nachsitzen ließ? Nein. Ich ließ sie Sonette lesen. Ein Shakespear-Sonett. Sie sagte, 'Oh nein, das kann ich nicht.' Ich sagte, 'Lass es uns in Angriff nehmen. Es wird das Schwierigste sein, das du je gemacht hast.' Solche Sachen machten wir. Es war bemerkenswert." Miley sei seiner Meinung nach ein großes Schauspiel-Talent und werde es noch weit bringen.

Im deutschsprachigen Raum läuft "Hannah Monatana: Der Film" übrigens offiziell am 04. Juni in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen