Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: ohne Schauspiel-Unterricht zum Erfolg

Jennifer Lawrence: ohne Schauspiel-Unterricht zum Erfolg

26.03.2012 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat keine Schauspiel-Ausbildung genossen.

Trotzdem gilt die 21-Jährige spätestens seit ihrer Oscarnominierung für "Winter's Bone" zu den gefragtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Im Moment ist sie in "Die Tribute von Panem" in der Hauptrolle zu sehen. Sie sagte laut der "Bild"-Zeitung über die Schauspielerei: "Ich glaube immer noch, dass es das ist, wofür ich gemacht bin. Meine Eltern wollten für eine Ausbildung - glaube ich - kein Geld ausgeben. Und jetzt will ich nicht mehr, weil ich denke, dass ich das nicht mehr brauche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen