Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley bekommt Schauspiel-Unterricht

Rosie Huntington-Whiteley bekommt Schauspiel-Unterricht

03.06.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley will unbedingt Schauspielerin werden.

Deshalb konnte das Topmodel die weibliche Hauptrolle in "Transformers 3" auch einfach nicht ablehnen. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich arbeite hart mit einem Coach, um Schauspielern zu lernen. Ich liebe es, ein Teil der Modeindustrie zu sein, aber nach neun Jahren als Model, wäre ich ein echter Idiot, wenn ich diese Chance, etwas anderes auszuprobieren, abgelehnt hätte." Kritik nimmt die 24-Jährige deshalb gelassen. Sie meinte wörtlich: "Ich habe nie behauptet, eine tolle Schauspielerin zu sein. Ich will arbeiten, das ist alles. Ich will meine Rechnungen bezahlen und meine Familie stolz machen. Andere Kriterien habe ich nicht."

"Transformers 3" kommt übrigens am 29. Juni in die Kinos. Rosie Huntington-Whiteley ersetzte darin die weibliche Hauptdarstellerin der ersten beiden Teile, Megan Fox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen