Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Ich bin unheimlich durchschnittlich

Victoria Beckham: Ich bin unheimlich durchschnittlich

15.07.2008 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist laut eigenen Angaben eine ganz gewöhnliche Frau.

Auch wenn es um das Aussehen geht, stuft sich das ehemalige "Spice Girl" eher gering ein. Das hat Beckham jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Allure" verraten. Die Sängerin sagte wörtlich: "Ich bin unheimlich durchschnittlich, ein normal aussehendes Mädchen. Ich mache einfach das Beste daraus, was ich habe."

Trotz alledem gelten Victoria Beckham und ihr Ehemann David als Stil-Ikonen. Immer wieder setzen die beiden Trends in Sachen Styling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen