Startseite » Musik » Musik News » Prince findet heutige Pop-Musik nur durchschnittlich

Prince findet heutige Pop-Musik nur durchschnittlich

29.09.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Mit der Entwicklung in der Pop-Musik ist Prince nur bedingt zufrieden.

Der Musiker hat vergangenen Freitag (26.09.) sein neues Album "Art Official Age" veröffentlicht, und damit möchte er seinen jungen Kollegen wieder einmal beweisen, wie guter Pop gemacht wird. Bei der Vorstellung seiner Platte sagte der 56-Jährige: "Die Qualität der heutigen Musik, da werden mir alle zustimmen, ist nicht gerade der Maßstab."

Prince letztes Album "20Ten" erschien übrigens 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mark schrieb am 01.10.2014 um 02:08 Uhr:

Da kann ich ihm nur zustimmen, denn ich empfinde auch so. Etwas Ähnliches hat Prince vor kurzem auch in der Arsenio Hall Show gesagt, als er gefragt wurde, ob er mit den ganzen neuen Künstlern etwas anfangen kann, die aus Casting Shows entstehen. Ab und zu hat man mal ein paar richtig gute Musiker dabei, aber im Grunde ähnelt sich einfach zu viel und es wirkt oft austauschbar.

Diese Seite teilen