Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes möchte alles alleine schaffen

Eva Mendes möchte alles alleine schaffen

15.06.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes möchte keine Nanny für ihre Tochter Esmeralda einstellen.

Die Schauspielerin, die mit Ryan Gosling die achtmonatige Esmeralda hat, möchte selbst ihre Karriere und ihre Mutterrolle unter einen Hut bekommen und dafür keine Hilfe von außen in Anspruch nehmen. Die 41-Jährige erklärte dem Magazin "InStyle": "Ich bin eine sehr aktive Mutter. Ich habe kein Kindermädchen. Egal, wie müde ich bin, ich zieh das einfach durch."

Eva Mendes macht mit ihrer Tochter übrigens gerne die Nacht durch. Die Schauspielerin freut sich, wenn sie von Töchterchen Esmeralda geweckt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen