Startseite » Musik » Musik News » Im Schlafzimmer: Seal möchte Heidi Klum für sich alleine

Im Schlafzimmer: Seal möchte Heidi Klum für sich alleine

30.10.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Seal möchte seinen jüngsten Sohn Johan endlich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer mit Heidi Klum verbannen.

Laut des Sängers ist der Kleine nämlich der Grund für eine lange Sexflaute zwischen den beiden. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 44-Jährige wörtlich: "Unser Jüngster ist jetzt elf Monate alt, also habe ich Heidi gesagt, dass wir ihn aus dem Schlafzimmer schmeißen. Länger mache ich das nicht mehr mit. Das ist die längste Zeit, die ich Heidi kenne, ohne dass sie schwanger ist. Sie hat jetzt ihren Körper zurück und das ist wirklich eine Freude", so Seal weiter.

Heidi Klum und Seal sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Johan und Henry. Aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt zudem Töchterchen Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen