Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith möchte nicht länger alleine sein

Sam Smith möchte nicht länger alleine sein

14.07.2015 - 18:00 Uhr

Lissabon (Firstnws) - Sam Smith hat große Sehnsucht nach einem Mann an seiner Seite.

Beim Nos Festival in Portugal ließ der Sänger auf der Bühne durchblicken, dass er nicht mehr alleine durchs Leben gehen will. Laut der britischen Zeitung "Mirror" richtete der 23-Jährige am Samstag (11.07.) sein Wort von der Bühne aus an seine Fans, bevor er seinen Song "Like I Can" anstimmte, und er sagte: "Mein letzter Song ist ein Brief an meinen zukünftigen Freund - er ist immer noch irgendwo da draußen, wo auch immer er gerade sein mag."

Ende Juni ist Sam Smith mit einem unbekannten Mann an seiner Seite beim Konzert von Kylie Minogue gesehen worden. Der Sänger hat damals sogar ein Küsschen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen