Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: mit Kurven zufrieden

Eva Mendes: mit Kurven zufrieden

22.01.2009 - 06:50 Uhr

London - Eva Mendes ist mit ihren Kurven zufrieden.

Die Schauspielerin findet den Magerwahn in Hollywood schrecklich und ist stolz, dass an ihr etwas dran ist. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Times" wurde Eva auf ihren Körper angesprochen. Die Hollywood-Schönheit betonte, dass sie sich in ihrer Haut pudelwohl fühle: "Ich liebe und akzeptiere meinen Körper völlig! Ich weiß, dass das jetzt keine interessante Antwort ist - aber ich würde wirklich nichts ändern wollen."

Übrigens: Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau der Welt. Dieser Meinung sind jedenfalls die User der Webseite "AskMen.com". Sieben Millionen Menschen beteiligten sich an der Umfrage, aus der die Schauspielerin als klare Gewinnerin hervorging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen