Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora mag sich mit ihren Kurven

Rita Ora mag sich mit ihren Kurven

06.10.2019 - 11:40 Uhr

London - Rita Ora fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper und sie hält sich auch nicht damit zurück, genau das auf dem roten Teppich oder ihrem "Instagram"-Account zu zeigen.

Der britischen "Vogue" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe meinen Körper schon immer gemocht., zu zeigen, was ich habe, selbstbewusst zu sein. Ich bin nicht die dünnste auf der Welt, aber für mich ist es in Ordnung, dass ich Kurven habe. Für mich ist es in Ordnung, dass ich denke trage, von denen die Menschen vielleicht denken, dass sie etwas verrückt sind. Es geht darum, Spaß zu haben."

Dank ihrer Mutter Vera hat Rita Ora übrigens so ein großes Selbstbewusstsein und liebt ihren Körper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen