Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mit Fast Food: Cameron Diaz will sich Kurven anfuttern

Mit Fast Food: Cameron Diaz will sich Kurven anfuttern

04.07.2006 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat die Nase voll von ihrer zierlichen Figur.

Die Schauspielerin will weibliche Kurven haben. Und das Patentrezept hat sie ihrer Meinung nach schon gefunden, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Fast Food. Diaz dazu: "Ich wollte schon immer eine fleischige, füllige Frau sein. So eine, bei der die Kleidung förmlich platzt und sie in ihrer vollen Weiblichkeit zeigt. Ich arbeite noch an meinen Traumkurven." Das dürfte aber kein Problem sein: Pommes Frites liebe sie über alles, so die Schauspielerin weiter. Und auf Cheeseburger könne sie eigentlich auch nicht verzichten. Was ihr Freund Justin Timberlake dazu sagt, ist nicht bekannt.

Mit der Beziehung der beiden soll es aber ohnehin nicht besonders gut stehen. Trotz wiederholter Dementi kursieren Gerüchte, Timberlake habe sich von Diaz getrennt. Es hieß, die Schauspielerin habe zu sehr geklammert, er hingegen wolle auf Welttournee gehen und frei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen