Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes macht sich nackig

Eva Mendes macht sich nackig

15.12.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes macht sich nackig.

Die Schauspielerin zog bereits sich für die Tierschutzorganisation Peta aus. Jetzt will sie es wieder tun. Allerdings nicht allein. Mendes erklärte, sie würde gerne zusammen mit Morrissey gegen das Tragen von Pelz protestieren. Laut der "Sun" sagte sie: "Ich würde es lieben eine Peta-Aktion zusammen mit Morrissey zu machen. Ich wäre sehr glücklich. Ich würde mich auch nackt ablichten lassen, wenn das nötig wäre. Ich habe schon eine Menge mit Peta gemacht und weiß, dass Morrissey ein großer Unterstützer der Organisation ist. Ich hoffe also."

Eva Mendes zog sich bereits für Peta aus. Auf einem Plakat war sie wie Gott sie schuf zu sehen. Sie machte damals gegen das Tragen von Pelz mobil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen