Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes ist eine leidenschaftliche Bongo-Spielerin

Eva Mendes ist eine leidenschaftliche Bongo-Spielerin

17.04.2007 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat ein etwas anderes Hobby.

Die Schauspielerin entspannt sich beim Bongo-Spielen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lernte sie das Instrument durch ihre kubanischen Eltern kennen und lieben. Das Bongo-Trommeln beruhigt sie und richtet sie moralisch wieder auf. In der Öffentlichkeit ist Mendes ihrer Leidenschaft bisher aber noch nicht nachgegangen. Sie sage dazu: "Ich habe noch nie wirklich ein Mädchen in der Öffentlichkeit Bongo spielen sehen. Ich fände es ziemlich cool, wenn ich meine Bongos mal rausholen würde und einfach anfangen würde, zu spielen."

Übrigens: Eva Mendes Traumberuf als Kind ist Nonne gewesen. Die Schauspielerin wollte ihr Leben eigentlich Gott verschreiben. Dann wurde ihr aber klar, dass sie damit auch allem Luxus abschwören müsste. Mendes sagte dazu: "Das war etwas, das ich wirklich machen wollte. Aber dann sagte meine Schwester zu mir: 'Weißt du, Eva, Nonnen werden nicht bezahlt' und ich sagte: 'Dann vergiss es!' (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen