Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist eine besonnene Spielerin

Nicole Kidman ist eine besonnene Spielerin

04.04.2016 - 13:35 Uhr

Las Vegas - Wenn Nicole Kidman und Keith Urban in Las Vegas sind, statten sie auch gerne mal dem einen oder anderen Casino einen Besuch ab.

Gestern Abend (03.04.) waren sie beispielsweise in der Spielerstadt bei den Academy of Country Music Awards. Auf dem roten Teppich sagte der Musiker gegenüber "Entertainment Tonight" über die Spielerqualitäten seiner Gattin: "Sie ist sehr gut. Sie ist diszipliniert." Ganz so sieht Kidman die Sache aber nicht und ergänzte: "Naja, ich bin nicht sehr gut. Ich verwende einen kleinen Geldbetrag, ziehe los, verwette ihn und dann bin ich fertig. Ich bin nicht so ein Spieler, der sein Haus verwettet."

Nicole Kidman und Keith Urban sind übrigens schon seit 2006 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen