Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: im ständigen Kampf mit ihrem Gewicht

Eva Mendes: im ständigen Kampf mit ihrem Gewicht

01.09.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes fällt es nicht leicht, ihre sexy Figur in Form zu halten.

Die Schauspielerin ist ständig auf Diät und muss sich einem strengen Sportprogramm unterziehen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich nutze jede Ausrede, um nicht ins Fitnessstudio zu müssen und es ist ein Kampf für mich. Ich will, dass Mädchen das wissen. Wenn ich diese Schauspielerinnen höre, die sagen, sie müssen nicht auf ihre Ernährung achten, dann will ich sie einfach schütteln, weil so viele von uns damit zu kämpfen haben. Mein Grünzeug zu essen und ins Fitnessstudio zu gehen, ist ein andauernder Kampf."

Eva Mendes hat übrigens kein Problem mit Schönheitsoperationen - ganz im Gegenteil. Die Schauspielerin will sich auf jeden Fall unters Messer legen, sollten bei ihr die ersten Zeichen des Alters zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen