Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die ständigen Verwechslungen mit Liam

Noel Gallagher & die ständigen Verwechslungen mit Liam

26.05.2015 - 10:10 Uhr

London - Noel Gallagher hat endgültig die Nase voll davon, mit seinem Bruder Liam verwechselt zu werden.

Das verriet der ehemalige Oasis-Rocker jetzt im Interview mit "Bang Showbiz". Als er gefragt wurde, ob es ihn nerve, dass die Amerikaner seinen Namen immer falsch aussprechen würden, meinte er: "Das macht mich nicht so krank wie die Leute, die mich Liam nennen. Besonders in der U-Bahn. Ich bekomme am Ende des Wagens, der mich über die Menge von Menschen ansieht, und man denkt nur, 'Oh nein, er wird es tun‘. Und er schreit: 'Liam!!! Ja, Mann! Liam!‘ Und das ist verdammt noch mal die Hölle."

Noel Gallagher stieg 2009 übrigens wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam bei Oasis aus. Die Brüder sind sich nach wie vor alles andere als grün. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen