Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ich bin ein echtes Mädchen

Eva Mendes: Ich bin ein echtes Mädchen

17.05.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist ein echtes Mädchen.

Zwar drehe sie viele Actionfilme und gelte deshalb als sehr taff, aber im wirklichen Leben stehe sie total auf Mädchensachen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 36-Jährige: "Ich bin ein totales Mädchen und zwar auch ein Mädchen für Mädchen. Ich habe einen sehr engen und vertrauten Kreis von Freundinnen, die ich teilweise kenne, seit ich zwölf Jahre alt bin." Zwar habe sie auch viel mit Männern zu tun, genieße es aber viel mehr mit ihren Freundinnen zusammenzusein.

Eva Mendes ist übrigens nicht immer selbstbewusst mit ihren weiblichen Kurven umgegangen. Als Teenager sei sie von der Veränderung ihres Körpers total überrumpelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen