Startseite » Musik » Musik News » David Guetta ist ein echtes Hippie-Kind

David Guetta ist ein echtes Hippie-Kind

06.08.2015 - 08:39 Uhr

London - David Guetta ist schon immer ein echter Freigeist gewesen.

Der französische DJ verriet jetzt nämlich, dass er ziemlich unorthodox aufgewachsen ist. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte der heute 47-Jährige: "Meine Mutter war ein Hippie, deshalb wurde ich auch so erzogen. Ich lief barfuß durch Paris, als ich ein Kind war, und ich liebte dieses Gefühl." Dass er heute vor allem auf Ibiza auflegt, sieht er auch nicht als Widerspruch an - eher im Gegenteil. Er sagte: "Ich denke, das Hippie-Erbe von Ibiza hat etwas Einmaliges. Ich liebe die Tatsache, dass es dort ein Hippie-Erbe gibt. Ich liebe es, dass die Untergrundszene immer noch sehr stark ist und ich liebe die Tatsache, dass es so viele unterschiedlich Arten von Musik auf Ibiza gibt und die Leute so offen sind."

David Guetta legt übrigens im berühmten Nachtclub "Pascha" auf Ibiza die Platten auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen