Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: ein echtes Improvisations-Talent

Chris Hemsworth: ein echtes Improvisations-Talent

07.04.2016 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist unheimlich lustig, wenn man ihn vor der Kamera improvisieren lässt.

Und mit seinem Talent hat er seine "Ghostbusters"-Co-Stars Melissa McCarthy und Kate McKinnon schwer beeindruckt. Letztere sagte im Interview mit "Entertainment Weekly": "Nachdem wir unsere erste Szene mit ihm gedreht hatte, gingen ich und Melissa zusammen ins Badezimmer und sie sagte, 'Hat er ein Autoren-Team in seiner Tasche oder was? Was passiert da?‘ Er hat die wahnsinnigsten, lustigsten Sachen auf die trockenste, schönste Weise rausgehauen. Es war einfach perfekt. Außerdem ist er einfach ein großartiger Kerl. Ich bin ein großer Fan."

Der "Ghostbusters"-Reboot von Paul Feig kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 28. Juli in die Kinos. Die Geisterjäger werden diesmal vom Kate McKinnon, Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Leslie Jones verkörpert. Chris Hemsworth spielt ihren Rezeptionisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen