Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Beziehungen sind kompliziert

Eva Mendes: Beziehungen sind kompliziert

04.06.2011 - 08:30 Uhr

Schwierig: Eva Mendes (38) ist überzeugt davon, dass niemand eine Beziehung wirklich verstehen kann.

Die Schauspielerin zeigte sich von dem Thema ihres neuen Filmes 'Last Night' begeistert, der von der Komplexität einer Beziehung handelt. Sam Worthington und Keira Knightley spielen ein glücklich verheiratetes Ehepaar, dessen Eheglück ins Wanken gerät, als Mendes, die neue Kollegin des Mannes, auftaucht.

"Aus meinem eigenen Leben? Nein!", antwortete sie auf die Frage, ob die Verführung eines verheirateten Mannes eine persönliche Erfahrung aus dem wirklichen Leben sei. "Ich denke, dass Beziehungen sowieso sehr kompliziert sind. Keiner versteht sie wirklich", fügte sie hinzu.

Während Mendes' Charakter in dem Film das Drama verstärkt, gab sie zu, dass sie in der Realität nicht wisse, wie sie sich in einer ähnlichen Situation verhalten würde. Die Beauty ist seit über zehn Jahren mit dem Filmemacher George Augusto liiert.

"Ich weiß es nicht! Ich zitierte meinen Charakter hier 'Ich bin schlecht darin, Hypothesen aufzustellen'. Nein, ich mache nur Spaß. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung", erklärte Eva Mendes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen