Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: Liebe ist kompliziert!

Kwabs: Liebe ist kompliziert!

24.08.2015 - 16:24 Uhr

Wien - Auch wenn sich die Liebe wie ein roter Faden durch Kwabs‘ Musik zieht, ist dieses Thema für den Sänger nicht ganz einfach.

Im Interview mit "vienna.at" wurde der 25-Jährige gefragt, was die Liebe für ihn bedeutet, da er sein Debütalbum "Love + War" betitelt hat. Kwabs erklärte: "Liebe ist kompliziert! Sie kommt in allen möglichen Gestalten daher. Aber am Ende ist sie etwas, das wir uns alle wünschen. Und der Weg zu diesem Ziel ist wundervoll, aber auch komplett verwirrend."

Das Debütalbum "Love + War" von Kwabs hätte eigentlich bereits im Mai erscheinen sollen - nun kommt es am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen