Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Verletzungen beim Filmdreh

Eva Longoria: Verletzungen beim Filmdreh

25.10.2013 - 10:15 Uhr

Eva Longoria (38) "brachte sich fast um", als sie für ihren neuen Film vor der Kamera stand.

Die Hollywoodschönheit ('Desperate Housewives') spielt in dem Streifen 'Out of the Blue' mit, bei dem sie auch Regie führte. Darin verkörpert sie eine freche Mörderin, die in einer Szene durch die Lüfte springt und mit Karate-Techniken gegen eine blonde Frau kämpft, bevor sie von ihrem Feind gegen einen Bücherschrank geschmissen wird. Obwohl sie die ganze Zeit auf Draht war, gab die hübsche Leinwanddarstellerin zu, dass Schmerzen und Qualen zum Dreh dazugehörten. "Ich habe mich fast selbst umgebracht", enthüllte sie während eines Auftritts bei der Fernsehsendung 'The View'. "Ich bin alt. Ich habe mir am Rücken wehgetan, ich habe mir an den Hüften wehgetan."

In dem Streifen spielt auch Hollywoodstar Jamie Foxx (45, 'Django Unchained') mit und Longoria liebte es, auch hinter der Kamera stehen zu dürfen: "Ich liebe das Regieführen und Produzieren. Ich mag es sogar lieber", gestand sie.

Später wurde bei der Show ein altes Foto von der heute bildhübschen Brünetten gezeigt - sehr zu ihrem Beschämen. Auf dem Schnappschuss sieht man ein junges Mädchen mit süßer Ponyfrisur und bauschiger Mähne, das in die Kamera grinst. Longoria gab alles, um ihr unglamouröses Aussehen zu verteidigen: "Ich bürstete mir nie die Haare, ich war ein Wildfang, aber am Foto-Tag nahm mich ein Lehrer aus der Reihe und machte mir einen Pferdeschwanz und bürstete meinen Pony, ich erinnere mich daran", lachte sie. "Normalerweise hatte ich unordentliche Haare."

Jetzt freut sich der ehemalige Serienstar darauf, selbst Kinder zu verschönern: Halloween steht vor der Tür und die Amerikanerin freut sich besonders darauf, die Kinder ihrer Geschwister zu verkleiden. Sie macht die Kostüme immer selbst und zeigte ein Foto eines Rotkäppchen-Capes, das sie genäht hatte. "Ich mache sie jedes Jahr", lächelte Eva Longoria stolz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen