Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: beim Filmdreh ist er immer Schüler

Jonah Hill: beim Filmdreh ist er immer Schüler

08.09.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill will auch während dem Filmedrehen immer etwas dazu lernen.

Der Schauspieler erklärte nun, er nehme nur Rollen an, die ihm für sein weiteres Leben etwas bringen. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich fühle mich immer wie ein Schüler. Ich arbeite nur mit Leuten, die ich verehre und schätze. Ich will immer etwas von anderen Menschen lernen können. Der beste Rat, den ich je bekommen habe war: 'Halte die Klappe und höre zu.'"

Übrigens: Jonah Hill hat einen neuen Film am Start - "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" läuft hierzulande ab dem 08. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen