Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terrence Howard: Kann er keinen Unterhalt zahlen?

Terrence Howard: Kann er keinen Unterhalt zahlen?

29.07.2014 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Terrence Howard kann nach eigener Aussage keinen Unterhalt für seine Ex-Frau Michelle zahlen.

Die hat den Schauspieler verklagt, weil er ihr angeblich noch 325.000 Dollar schuldet, doch der 45-Jährige verdient angeblich nicht genug Geld, um die Summe aufzubringen. Obwohl Howard in den vergangenen Jahren in Filmen wie "Movie 43", "Der Butler" und "Sabotage" mitgespielt hat, gab er vor Gericht an, lediglich 5.878 Dollar im Monat zur Verfügung zu haben. Zudem gab er an, dass seine andere Ex-Frau, Lori McCommas, mit der er drei Kinder hat, bereits einen Großteil seines Vermögens bekäme. Ob der Hollywoodstar mit dieser Rechnung vor Gericht durchkommt, bleibt abzuwarten.

Terrence Howard war lediglich von Angang 2010 bis Anfang 2011 mit Michelle Ghent verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen