Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Ich habe mit Victoria Beckham viel gemeinsam

Eva Longoria: Ich habe mit Victoria Beckham viel gemeinsam

26.05.2008 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria ist schon lange mit Victoria Beckham befreundet.

Jetzt erst hat die Schauspielerin aber verraten, wie sie mit dem "Spice Girl" anknüpfen konnte. Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte Eva über ihre Freundschaft zu Victoria: "Unsere Ehemänner kannten sich über den Sport, Victoria und ich trafen uns mal bei den Golden Globes, bevor sie mit David und den Kindern nach Los Angeles zog. Ich habe ihr dann bei der Suche nach einem geeigneten Haus geholfen, und dabei stellten wir fest, dass wir viel gemeinsam haben. Unsere Männer sind beide Sportler und dadurch ständig unterwegs. Und wir Frauen sind die meiste Zeit allein zu Hause."

Übrigens: Eva Longoria ist aber nicht die einzige prominente Freundin von Victoria Beckham. Unter anderem sind Heidi Klum, Katie Holmes und ihr Ehemann Tom Cruise mit der Sängerin gut befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen