Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Victoria Beckham ist mein Vorbild

Eva Longoria: Victoria Beckham ist mein Vorbild

16.08.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria hat ein Vorbild in Sachen Ehe und Familie - und zwar Victoria Beckham.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Victoria ist eine tolle Frau. Unsere Männer sind beide Sportstars und reisen viel, Victoria hatte ein paar gute Ratschläge, wie ich damit umgehen kann. Sie ist auch eine so tolle Mutter. Immer wenn sie mit den Kindern zusammen ist, sieht man, dass sich alles nur um die Jungs und um David dreht. Sie ist ein tolles Vorbild und ich wünsche mir, dass meine Ehe so gut läuft, wie ihre."

David und Victoria Beckham sind seit elf Jahren verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Söhne, den elfjährigen Brooklyn, den siebenjährigen Romeo und den fünfjährigen Cruz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen