Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham & Eva Longoria: eigener Club?

Victoria Beckham & Eva Longoria: eigener Club?

05.08.2008 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham will mit ihrer Busenfreundin Eva Longoria Geschäfte machen.

Die beiden planen jetzt, einen exklusiven Nachtclub in Las Vegas zu eröffnen. Amerikanischen Medienberichten zufolge denken die Frauen allerdings nicht an irgendeinen Nobelschuppen. Der Club soll laut einem Insider noch aus einem Restaurant und einem Casino bestehen. Beckham höchstpersönlich soll auf die Geschäftsidee gekommen sein. Als die Sängerin letztens mit Longoria auf die Piste ging, habe sie genau in so einen Club gehen wollen, so die ungenannte Quelle.

Eva Longoria ist schon lange mit Victoria Beckham befreundet. Über das erste Treffen sagte die Schauspielerin: "Unsere Ehemänner kannten sich über den Sport, Victoria und ich trafen uns mal bei den Golden Globes, bevor sie mit David und den Kindern nach Los Angeles zog." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen