Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria glaubt an Geister

Eva Longoria glaubt an Geister

29.01.2008 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria hat einen Hang zum Übersinnlichen.

Die Schauspielerin ist beispielsweise fest davon überzeugt, dass es Geister gibt. In einer Talkshow erzählte sie jetzt, so die Internetseite des Magazin "People": "Eine Frau kam mitten auf der Straße auf mich zu - ich kannte sie nicht - und sagte: 'Der Geiste Deiner Tante lässt mich nicht mehr in Ruhe, bis ich herkomme und Dir sage, dass sie hier ist'." Das habe sie schwer beeindruckt, so Longoria weiter.

Eva Longoria ist seit 07. Juli 2007 mit dem Basketball-Star Tony Parker verheiratet. Die beiden gaben sich in Paris das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen