Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Fernbeziehung funktionierte nicht

Eva Longoria: Fernbeziehung funktionierte nicht

23.08.2013 - 10:15 Uhr

Eva Longoria (38) und Ernesto Arguello (34) hatten angeblich Probleme, eine Fernbeziehung zu führen und trennten sich deshalb.

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') machte Berichten zufolge diese Woche mit dem lateinamerikanischen Geschäftsmann Schluss. Das Paar war vier Monate zusammen und hatte sich kennengelernt, als Arguello ein Kandidat in der Dating-Serie 'Ready for Love' war, die Eva Longoria produzierte. Nun heißt es, dass die Tücken einer Fernbeziehung das Aus für die beiden Turteltauben bedeuteten: "Eva und Ernesto turtelten vor zwei Wochen noch in Spanien, aber als sie wieder zurück in L.A. waren, fanden sie, dass ihre Lebensstile nicht miteinander zu vereinbaren wären", berichtete 'Tmz'. Die Serien-Schönheit lebt in Los Angeles, während Arguello in Miami residiert. Anscheinend konnte das Paar diese Entfernung nicht überbrücken, aber es gibt auch Stimmen, die sagen, dass noch Hoffnung für sie besteht. "Sie machen gerade Pause", behauptete ein Insider optimistisch.

Zuletzt hat man die beiden am 6. August zusammen gesehen, als sie romantische Trips nach Paris und Spanien unternahmen. Longoria soll sogar schon nach Nicaragua geflogen sein, um die Familie ihres Liebsten kennenzulernen. Dass es nicht mehr gut zwischen den beiden lief, konnte man angeblich in der vergangenen Woche sehen, als die Darstellerin mit roten Augen allein zum Geburtstag ihres Patenkindes erschien.

Die Hollywoodheldin kann sich aber über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen - kein Geringerer als George Clooney (52, 'Syriana') soll ihr im März den Hof gemacht haben, obwohl er damals noch mit Stacy Keibler (32) zusammen war. Die beiden Stars wurden im Soho House in Berlin gesichtet und der Frauenschwarm soll keinen Hehl aus seinem Interesse gemacht haben.

Eva Longoria war bereits zweimal verheiratet, zuletzt mit dem Basketballer Tony Parker (31), von dem sie sich 2011 scheiden ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen