Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson & die frustrierende Fernbeziehung

Josh Hutcherson & die frustrierende Fernbeziehung

04.11.2015 - 07:21 Uhr

New York - Für Josh Hutcherson ist seine Fernbeziehung eine große Herausforderung.

Seit rund zwei Jahren führt er eine Beziehung mit der spanischen Schauspielerin Claudia Traisac, die in Madrid lebt und dort für eine TV-Produktion vor der Kamera steht. Der 23-Jährige verriet in einem Interview mit dem "DuJour"-Magazin: "Wir reisen und skypen sehr viel. Es fühlt sich an, als wäre man beieinander, denn man kann sich sehen und miteinander reden, doch andererseits ist man nur auf einem verdammten Bildschirm. Das ist sehr frustrierend." Doch Josh ist trotzdem über beide Ohren verliebt und möchte die Beziehung nicht wegen der Entfernung beenden. Er erklärte: "Es ist irgendwie cool. Wir führen eine internationale Beziehung. Wir sind jung und wir bekommen das hin."

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2", der finale Teil der Franchise mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen