Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: erstes Date ging in die Hose

Carrie Underwood: erstes Date ging in die Hose

22.04.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood denkt nur äußerst ungern an ihr allererstes Date.

Der Grund: Das romantische Treffen ging damals ziemlich in die Hose. Amerikanischen Medienberichten zufolge traf sich Carrie vor zwei Jahren erstmals mit einem Jungen - allerdings recht erfolglos. "Er hat das Ganze damals nicht ernst genommen. Wir waren in einem Einkaufszentrum und gingen in ein Kino... Es hat damit geendet, dass wir diesen schrecklichen Film gesehen haben. Wir haben bereits nach der Hälfte den Saal verlassen", so Carrie. Nach diesem Date hat sie von dem Jungen übrigens nichts mehr gehört.

Übrigens: Carrie Underwood ist eine Nacht-Shopperin. Die Country-Sängerin erklärte jetzt, sie gehe immer erst nach Mitternacht in Supermärkte - so könne sie in aller Ruhe einkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen