Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Bereit für eine neue Liebe

Eva Longoria: Bereit für eine neue Liebe

18.01.2013 - 08:30 Uhr

Eva Longoria (37) hat selbst nach mehreren gescheiterten Beziehungen und zwei Scheidungen noch Vertrauen in die Liebe.

Der Serienstar ('Desperate Housewives') trennte sich im vergangenen Oktober von American-Football-Spieler Mark Sanchez (26) und hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Trotzdem hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben, sich noch einmal neu zu verlieben. Nach dem Ende der Hit-Serie 'Desperate Housewives' ist die Darstellerin momentan als Produzentin einer Kuppelshow im amerikanischen Fernsehen tätig. In 'Ready for Love' werden berufstätige Singles mit ihrem perfekten Partner zusammengebracht. Auch wenn die Latina Mister Right selbst noch nicht gefunden hat, ist sie sich sicher, dass auch sie 'Ready for Love' ist: "Ich bin immer bereit für die Liebe", erklärte sie im Interview mit der US-Sendung 'Extra'. An den Gerüchten, dass sie etwas mit Antonio Villaraigosa, dem Bürgermeister von Los Angeles, am Laufen habe, sei jedoch nichts dran, wie sie klarstellte. "Antonio ist sein wirklich guter politischer Freund, aber wir waren noch nie auf einem Date!", lachte Longoria über die Spekulationen. 

Bevor sie sich im vergangenen Jahr von Sanchez trennte, war die Schauspielerin mit Eduardo Cruz (27), dem jüngeren Bruder von Filmstar Penélope Cruz ('Vanilla Sky'), liiert. Diese Beziehung endete im Juni 2012. In erster Ehe war die Amerikanerin mit dem Schauspieler Tyler Christopher ('General Hospital') verheiratet. Nach der Scheidung im Jahr 2004 ehelichte sie im Jahr 2007 den US-Basketball-Star Tony Parker (30). Dieser betrog sie mit einer anderen Frau, sodass 2011 auch hier die Scheidung folgte. 

Die von Eva Longoria produzierte Kuppelshow 'Ready to Love' wird am 31. März in den USA auf Sendung gehen und von 'E! News'-Moderatorin Giuliana Rancic und ihrem Ehemann Bill präsentiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen