Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Ferrell: bereit für eine neue Liebe

Colin Ferrell: bereit für eine neue Liebe

04.09.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist derzeit Single und würde das gern ändern. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Hello": "Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung mit der romantischen Liebe und ich hoffe, ich werde sie wieder erleben.

Wenn ich morgen jemanden treffe, dann wäre ich dabei. Ich würde schlechte Gedichte schreiben, wenn das funktioniert. Aber bis das passiert, finde ich es so cool, wie es gerade ist." Der 36-Jährige weiß allerdings ganz genau, was er bei einer Frau sucht. Er meinte wörtlich: "Ich muss sagen, da ich selber älter und ruhiger werde und mehr in mir selbst ruhe, ist die eine Qualität, die ich immer attraktiver finde, Güte. Ein Sinn für Humor und Abenteuer ist auch wichtig, aber ich finde Güte und Rücksicht auf andere bei jedem die attraktivste Eigenschaft."

Colin Farrell war übrigens schon einmal verheiratet und hat zwei Kinder von zwei Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen